Referenzen

"Der Applaus ist das Brot des Künstlers." (Johannes Gross) Positives Feedback freut uns sehr und ist unser Antrieb die musikalische Reise weiter zu führen. Wir Musiker hatten Auftritte unter anderem beim SWR3 Nachwuchsfestival, Nightgroove Leonberg, Lichterfest Heilbronn, Kino auf der Burg Esslingen, Weiler Strandsommer (Weil der Stadt), Kirchheimer Musiknacht, Buchfest Bietigheim-Bissingen, Sommerfest Diakonie Stetten, Eichwald Open Sachsenheim, Tanz in den Mai Stuttgart, bei der Langen Kunstnacht Leonberg, im Oscar's in Esslingen, beim Weihnachtsmarkt in Stuttgart und bei der Musiknacht in Esslingen. Darüberhinaus durften wir zahlreiche Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten und Firmenfeiern namhafter Unternehmen musikalisch begleiten. Das wir dort bereits in so kurzer Zeit so viel Lob erhalten haben macht uns Stolz!


Veranstalter-Feedback Weiler Strandsommer:
"Hallo REPLAY, erstmal vielen Dank für euren mega tollen Auftritt!!! Es war wirklich sehr sehr schön, die Musik war wirklich toll... Ich hätte auch gerne mitgetanzt. Alle Rückmeldungen die ich erhalten habe, waren sehr positiv. Ich hoffe es bringt euch nun den ein oder anderen Auftritt in der Zukunft und ihr konntet hierdurch auch etwas gewinnen. Vielen vielen Dank für den professionellen Auftritt. ... Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank an die Band."
Quelle: Feedback Veranstalter Weiler Strandsommer


Pressebericht in der Ludwigsburger Kreiszeitung:
"Leidenschaftliche Musik ohne viel Schnickschnack Auch wenn's für die Band Replay das erste Mal war, dass sie im SKV-Vereinsheim auftraten - Hemmschwellen hat es auf beiden Seiten nicht gegeben: Musiker und Publikum haben schnell einen Draht zueinander gefunden; der berühmte Funke sprang über. Auf der Tanzfläche vor der Bühne kamen sich Musiker und Zuhörer näher; die treibenden Rhythmen gingen sichtlich ins Blut über... ...und das sicherlich nicht zum letzten Mal. Gemessen daran, wie gut der Auftritt bei den Gästen angekommen ist. ...Replay haben sich verpflichtet, "bekannte und gern gehörte Hits aus fast 30 Jahren Musikgeschichte" aufzugreifen, dabei verbindlich und zuverlässig zu sein, so der eigene Anspruch. Was das heißt, bekam das Publikum hautnah zu spüren: ein satter Sound, klug gemischt mit einem Mix aus frechen und populären Songs, die das Publikum zum Mitmachen motivierten... Tanja Niebel und Greta Boscheinen verliehen dem Querschnitt an Chartbreakern gesanglich Schwung, Michael Pelz (Gitarre), Andreas Kuhn (Keyboards), Sebastian Holler (Bass) und Ralf Schönleber (Schlagzeug) bildeten die kongenial dazu passende instrumentale Basis. So ließ es sich gut feiern bis in die späten Abendstunden hinein. Und weil das SKV-Heim an diesem Samstag zudem richtig gut besucht war, ist ein Wiedersehen mit Replay an selber Stelle sicherlich alles andere als ausgeschlossen."
Quelle: LKZ 


Gäste-Feedback:
"Hallo Replay, wollte nur kurz mitteilen, dass ihr am Samstag im Cafe Felsenburg in Deckenpfronn RICHTIG gute Musik gemacht habt! Ihr seid/wart wirklich super! Hab euch heute noch im Ohr! Gesang, Repertoire, Instrumente, Können der Musiker: echt topp!! Auch eure Anlage war nicht schlecht, bzw. hat sich nicht nach Brei angehärt! Hat richtig Spaß gemacht! Ein paar von unserer Gruppe (wir waren die, die rechts von euch am Rand ab halb acht saßen ;-)) haben ja auch getanzt.... So, ein bisschen Lob darf ruhig mal sein! und ihr habts verdient ;-) Viele Grüße"
Quelle: Gäste-Feedback Cafe Felsenburg, Deckenpfronn


Pressestimmen:
"Replay - Coole Songs von neuer cooler Band: Anastacia und Chaka Khan stehen auf der Liste, Kracher von den Doobie Brothers und Bryan Adams, Pop greats von Amanda Marshall und Billy Idol versüssen den Abend."
Quelle: Oscar's Esslingen


Referenzschreiben Lichterfest Heilbronn:
"Von Anfang an hat es Replay geschafft mit einem bunten Programm die Menschen anzusprechen und zu motivieren. Pop und Rock wurden toll gemischt... Die Stimmung die Replay erzeugte war genial, die Leute tanzten zur Musik und obwohl das Lichterfest noch andere Attraktionen und Bühnen bot, blieben viele im Biergarten um Replay zu hören. Wir, vom Organisationsteam des Lichterfestes in Heilbronn waren rundum mit der Band sehr zufrieden und würden Replay jederzeit wieder buchen. Replay ist im grossen Angebot an Bands eine echte Empfehlung!"
Quelle: Auszug Empfehlungsschreiben Gastrotreuhand (Veranstalter Lichterfest Heilbronn)