Bandinfo

REPLAY aus Stuttgart - mehr als nur eine Cover-Band! Die Live-Musik ist unsere Leidenschaft, unser Herzschlag. Mit jedem Ton, mit jedem Beat bringen wir unsere Seele zum Ausdruck und berühren die Herzen unseres Publikums.

Wir sind eine Band, die sich Pop-Rock-Soul-Covers verschrieben hat - mal kraftvoll und energiegeladen, mal gefühlvoll und berührend. Doch egal wie wir spielen, wir bringen immer eine unverwechselbare Note in unsere Musik ein.

Die Bühne ist unsere Heimat, das Publikum unser Antrieb. Egal ob auf Stadtfesten, bei Firmen-Veranstaltungen, auf Partys, in Konzerthallen oder kleineren Clubs, auf Open-Air Bühnen, auf Messeveranstaltungen, bei Weihnachtsfeiern, beim Polterabend oder auf Hochzeiten. Wir wollen euch mitnehmen auf eine unvergessliche musikalische Reise durch rund 40 Jahre Musikgeschichte. Lasst uns gemeinsam die pure Leidenschaft spüren.  Lasst uns zusammen tanzen, lasst uns die Musik leben - REPLAY ist bereit, euch zu begeistern!

Die Musiker

Gesang

Gesang

Gitarre


Keys

Trompete / Percussion

Bass


Schlagzeug