Band History


16.12.2018 

REPLAY @ Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmann & Co. Stuttgart

 

Beim diesjährigen Stuttgarter Weihnachtsmarkt haben wir für einen guten Zweck den Stand von Weihnachtsmann & Co. tatkräftig unterstützt und mit unserem Auftritt für einen karitativen Zweck gesammelt.

 

Vielen Dank an alle die mit ihrer Spende die Sache von Weihnachtsmann & Co. unterstützt haben.

 

Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei - den Termin findet ihr in der Rubrik Termine! :-)

 

Euch allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden, glücklichen, erfolgreichen und vor allem musikalischen Start ins neue Jahr!


07.12.2018

REPLAY @ Weihnachtsfeier

mash Stuttgart

 

Bereits zum 4. Mal in Folge durften wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer bekannten Stuttgarter Klinik bei ihrer Weihnachtsfeier im mash in Stuttgart begleiten.

 

Wie in den Jahren zuvor ein Hochgenuss  und eine Freude für uns mit so einem Publikum feiern zu dürfen.

 

Vielen Dank an die Veranstalter für die langjährige Freundschaft und beim mash Stuttgart für einen grandiosen Rundum-Service. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


19.11.2018

REPLAY beim Rock am Ehering

Sonnenhof Denkendorf

 

Ganz liebe Freunde haben sich getraut... und wir durften sie musikalisch begleiten.


Beim Hochzeitsmarathon "Rock am Ehering" feierten Bettina & Jorge mit vielen Gästen und Bands aller Musikstile 3 Tage lang ein ausgelassenes Fest. Danke an die Zwei für die jahrelange Freundschaft.


Wir wünschen beiden viele schöne gemeinsame Jahre!


21.07.2018

REPLAY @ Straßenfest

Wohnzimmerkonzert Ditzingen

 

Unseren wohl ungewöhnlichsten Auftrittsort hatten wir beim Straßenfest in Ditzingen in Kooperation mit unserer Partner-Band TRANSLANG.


Mitten im Wohnzimmer haben wir die Nachbarschaft mit handgemachter Musik erfreut.


Unser Schlagzeuger Ralf hatte das Vergnügen auf dem Wohnzimmertisch zu thronen! :-)

 

Doch seht am besten selbst...


07.07.2018

REPLAY @ Silberhochzeit

Zaußwitz/Oschatz

 

Unsere bisher weiteste Anfahrt hatten wir zur Silberhochzeit in Zaußwitz/Oschatz. Doch die Anfahrt hat sich gelohnt. Danke für den herzlichen Empfang und die tolle Stimmung vor Ort! Ein paar Impressionen gibt es in unserer Galerie.


15.12.2017

REPLAY live

Café am See - NIL, Stuttgart

 

Die Zeit vergeht wie im Flug und Schwupps steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Kurz vor Beginn der alljährlichen Wochen der Völlerei ist man dann gut beraten, sich noch einmal richtig aktiv und schwungvoll zu bewegen.  Wie ginge das besser, als zu feinster handgemachter Live-Musik! Genau das dachten sich auch die zahlreichen Besucher des Café am See in Stuttgart und so war die Hütte brechend voll und die Stimmung durchweg bombastisch.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Josh Kochhann von SWR3, der sowohl während der Pausen die Stimmung hammermäßig weiter angeheizt und dann im Rahmen der After-Party dafür gesorgt hat, dass an diesem Abend garantiert niemand mehr den Nachhauseweg zielgerichtet antreten konnte :-)

 

Wir von REPLAY wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018  -  und bleibt sportlich!

 

 

Weitere Impressionen des Abends findet Ihr in unserer Galerie.


05.12.2017

REPLAY live auf dem Weihnachtsmarkt

Jungheinrich AG & Co. KG, Sachsenheim

 

REPLAY läutet die Vorweihnachtszeit mit einem feinen Akustik-Set und sanften Tönen beim Weihnachtsmarkt der Firma Jungheinrich für geladene Gäste ein. Vielen Dank an alle Vertriebler der Firma Jungheinrich AG & Co. KG in Sachsenheim für einen schönen und entspannten Abend in wunderbarem Ambiente!


08.09.2017

REPLAY live - Rüdis Geburtstagsgig

 Moods Heidelberg

 

Man muss die Feste feiern wie sie fallen, so heißt es in einem Sprichwort! In ganz besonderem Maße gilt dies für runde Geburtstage. Ein ganz fantastischer Abend war das gestern in der stylischen Location im Moods in Heidelberg beim 60. Geburtstag von Rüdiger. Phänomenales "Gänsehaut-Feeling" gab es besonders bei den letzten 3 Akustik-Nummern, wo wirklich alle Gäste nochmal komplett mitgesungen haben - einfach nur toll! Ein ganz großes Dankeschön an die Gastgeber, an alle Gäste sowie an das Team des Moods in Heidelberg, macht weiter so. Wir von REPLAY würden uns riesig freuen, dann auch beim 70. Geburtstag wieder mit von der Partie sein zu dürfen.

 

Bilder von der Feier findet Ihr wie immer in unserer Galerie.


18.08.2017

REPLAY mal ganz sanft

Hochzeit mit intimen Tönen

 

Viel Liebe lag in der Luft bei der Hochzeit in Neukirchen b. hl. Blut die wir musikalisch untermalen durften. Mit ganz besonderen akustischen Leckerbissen haben wir das Brautpaar und deren Gäste überrascht. Mit ungewohnt sanften Tönen hat sich die Gänsehaut erfreulich schnell ausgebreitet und für strahlende Gesichter, nicht nur bei uns, gesorgt.

 

 

Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und euch traut, dann zögert nicht und sprecht uns an. REPLAY ist sehr gerne mit euch dabei und macht den Tag zu etwas Besonderem!


01.06.2017

REPLAY live im 3-König

Vielen vielen Dank euch allen für diesen tollen Abend - danke auch speziell an alle off-beat und on-beat Klatscher und Klatscherinnen sowie die tollen Sänger und Sängerinnen im 3-König :-) So ein fantastisches Publikum, wie an der Kirchheimer Musiknacht hat man wirklich selten!

 

Falls du nicht mit dabei sein konntest oder einfach Lust auf geile Musik hast, dann hör' einfach rein. Ein wunderbares Pfingstwochenende wünschen euch REPLAY!

Auch nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall in Kirchheim wieder mit dabei und freuen uns bereits jetzt auf die Musiknacht 2018.

 

Weitere Impressionen sind in unserer Galerie zu finden.



09.04.2017

Hurra, endlich Sommer!

Pünktlich zur Kirschblüte sind wir bereits mit Volldampf im Proberaum! Mit neuen Songs im Gepäck und großer Vorfreude  bereiten wir uns auf die 20. Kirchheimer Musiknacht am 20.05.2017 vor. Hier ein kleiner Auszug aus der Pressemitteillung:

 

20. Kirchheimer Musiknacht am 20. Mai 2017
Am Samstag, den 20.Mai, steigt in Kirchheim-Teck die 20. Musiknacht. In rund 50 In- und Outdoor-Locations der barocken Fachwerkstadt, können die Musiknachtbesucher aus über 70 Bands und DJs das Passende für sich aussuchen. Die bunte Mischung aus Rock-Pop-Blues-Schlager-Latin-Country-Beat und Punk garantiert für alle Geschmäcker beste Unterhaltung.

Regionale Größen, internationale Gäste, alte Bekannte, neue Gesichter und Kirchheimer Urgesteine verwandeln Kirchheim-Teck ab 18.30 Uhr in eine einzigartige Livebühne.

Das genaue Programm mit allen Bands, DJs und vielen Videos gibt es unter www.musiknacht.tv

 

 

Wir hoffen, ihr seid alle mit dabei und freut
euch genauso auf den Sommer, wie wir!



15.12.2016

Tour Daten Online

Die aktuellen Auftrittsttermine findet ihr ab sofort in der Rubrik Termine. Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch.


09.12.2016

REPLAY live

Weihnachten steht vor der Tür. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sana-Herzchirurgie Stuttgart bringen wir uns schon mal in die richtige Weihnachtsstimmung :-)

 

In einer einmaligen Location, wegen des vorzüglichen Essens und nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Musik werden viele Mitarbeiter dieses Firmenevent noch lange im Gedächtnis behalten.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Veranstaltern und beim Team des mash Stuttgart!

 

Schau dir weitere Fotos in unserer Galerie an.



05.11.2016

REPLAY live

Toll wars. Volles Haus, super Stimmung, so soll es sein!

Vielen Dank an alle Gäste für die einmalige Atmosphäre und an das ganze oscar's Team! Bis zum nächten mal :-)

 

Bilder vom Auftritt im oscar's findet ihr in unserer Galerie.